Projekt: Alupavillon mit Traufe (Dachüberstand)

 

Unser Eigenprojekt: Konstruiere eine Traufe (Dachüberstand) an unserem bewährten Pavillon AluVerde mit 3 m x 3 m Umlaufmass.

Der Vorteil einer Traufe (Dachüberstand) ist: Das die Schattenfläche größer wird und das es bei Regenwetter einen nicht mehr den Rücken heruntertropft cool.

 

Pavillon mit Dachüberstand

Im Ergebniss wurde alles erfüllt und zusätzlich die Unterlüftung des Daches verbessert. Das neue Umlaufmass beträgt jetzt 3,30 m x 3,30 m

Wer sich noch ein genaueres Bild machen möchte geht einfach auf unsere Seite www.alupavillon.com um sich noch weiter zu informieren.

 

EISIS verbindet...

viele Bereiche zu einem Gesamten. Wartungskonzepte, Dienstleistung, Service, Produkte, Ersatzteile und Messrahmenbau

Klein und flexibel sind wir...

und es gelten Ihre Wünsche und wir gehen neue, andere Wege. Wo große Konzerne, keine Flexibilität zeigen, fängt unsere Stärke an!

Qualität seit 2001 schon über 16 Jahren...

hat sich die Arbeit und Qualität von EISIS bewährt und wird stetig verbessert und ausgebaut.

JSN Mico is designed by JoomlaShine.com